• Jobs Job bei FPT Motorenforschung AG

Entwicklungsingenieur (m/w) für Aftertreatment

FPT Motorenforschung AG

Arbon (Schweiz)

Arbon (Schweiz)

Entwicklungsingenieur (m/w) für Aftertreatment FPT Motorenforschung AG Arbon (Schweiz) Definition, Auslegung und Validierung von zukünftigen Komponenten und Systemen der Abgasnachbehandlung; Entwicklung von Validierungsverfahren für neue Technologien der Abgasnachbehandlung; Planung, Koordination und Durchführung von Messkampagnen.

Cnh Industrial Stellt Landwirten Bauunternehmern Und Kraftfahrern Auf Der Ganzen Welt Leistung Technologie Und Innovation Zur Verfügung Mit Mehr Als 70´000 Beschäftigten 64 Werken Und 49 F&e Zentren Ist Cnh Industrial Ein Führendes Multinationales Unternehmen Im Investitionsgütersektor Ag In Arbon Direkt Am Bodensee Gehört Zum Cnhi Konzern Und Konzentriert Sich Auf Forschung Entwicklung Konstruktion Vollständige Erprobung Von Verbrennungsmotoren Insbesondere Direkt Einspritzende Dieselmotoren Für Straßenfahrzeuge Rund 215 Hochqualifizierte Mitarbeiter über 30 Moderne Prüfstände Top Eingerichtete Labors Garantieren Für Qualität Und Erfolg Zur Verstärkung Suchen Wir Entwicklungsingenieur (m/w) Für Aftertreatment Sie übernehmen Interessante Und Selbständige Aufgaben Wie Definition Auslegung Und Validierung Von Zukünftigen Komponenten Und Systemen Der Abgasnachbehandlung Entwicklung Von Validierungsverfahren Für Neue Technologien Der Abgasnachbehandlung Planung Koordination Und Durchführung Von Messkampagnen Am Motorenprüfstand Dokumentation Und Darstellung Der Ergebnisse Als Entscheidungsgrundlage Erstellung Der Technischen Spezifikation Für Komponenten Der Abgasnachbehandlung Abgleich Mit Simulations- Versuchs- Und Validationsergebnissen Unterstützung Bei Problemen In Der Entwicklung Im Feldversuch Oder In Der Produktion Zusammenarbeit Mit Internen Stellen Kunden Und Lieferanten Unsere Anforderungen Maschinenbau- Oder Chemieingenieur (master Oder Phd) Mehrjähriges Und Abgesichertes Wissen In Der Entwicklung Von Abgasnachbehandlung Sie Sind Initiativ Kommunikativ Teamfähig Und An Selbständiges Arbeiten Gewöhnt Gute Englisch- Und Ev Italienischkenntnisse Erleichtern Ihnen Den Kontakt In Unserem Internationalen Umfeld Interessiert Für Fragen Steht Ihnen Der Fachvorgesetzte Herr Katsaounis Gerne Zur Verfügung - Tel 071 44 77 280 Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Unseren Personalleiter - Silviosoeldi@cnhindcom Ag Schlossgasse 2 Ch-9320 Arbon Tel +41-71-44 77 477 Www-ch Entwicklungsingenieurin Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Chemiewesen Chemieingenieurwesen Isesda Entwicklungsingenieurin Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Chemiewesen Chemieingenieurwesen Isesda Entwicklungsingenieur (m/w) Für Aftertreatment Definition Auslegung Und Validierung Von Zukünftigen Komponenten Und Systemen Der Abgasnachbehandlung Entwicklung Von Validierungsverfahren Für Neue Technologien Der Abgasnachbehandlung Planung Koordination Und Durchführung Von Messkampagnen Arbon (Schweiz) Entwicklungsingenieurin Entwicklung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Chemiewesen Chemieingenieurwesen Isesda

Entwicklungsingenieur (m/w) für Aftertreatment
   FPT Motorenforschung AG (Arbon (Schweiz))

Entwicklungsingenieur (m/w) für ATS Simulation
   FPT Motorenforschung AG (Arbon (Schweiz))

Kundendiensttechniker Öl- und Gasfeuerung (m/w)
   W und R Wärme- und Regeltechnik Gelsenkirchen GmbH (Beckhausen)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Mitarbeiter für die Lebensmittelproduktion und -verkauf
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)